Beste Yugioh Karte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm... die EINE stärkste karte... das is schwer...

Würde sagen Obelisk der Peiniger (die Spielbare Reprint version) ist ziemlich weit vorne. Denn im Kartentext steht: "Cannot be targeted by Spells, Traps, or card effects." und mit 4000 ATK und DEF muss man schon einiges Auffahren um den vom Feld zu kriegen.

Bei Fallenkarten finde ich Letztes Angebot ist eine der besten. (Gerade wenn man versucht sowas wie Obelisk aufs Feld zu kriegen)

Und bei Zauberkarten (mit einem entsprechend zusammengestellten Deck) vielleicht Qual der Wahl oder Dimensionsfusion

oOTuanOo  15.02.2015, 08:34

Also ich füge noch hinzu, die stärkste Monsterkarte von den Werten:

  • Niederträchtiger Wahrheitsdrache

  • ATK / DEF = 5000 / 5000

Aber der Effekt ist nicht der Beste -.-

LG ;)

AnimeTimmy  15.02.2015, 10:10

Letztes Angebot und Obelisk sind Schrott...

Marc012  15.02.2015, 22:16
@AnimeTimmy

...kannst du das etwas genauer ausführen? ich versteh jedenfalls jetzt nicht warum die Karten die du genannt hast so viel besser sein sollen. ...ohne ein ziemlich genau dafür ausgerichtetes Deck kriegt man zumindest die Monster so wie so nicht aufs Feld (und damit sind sie für mich zumindest allgemein gesehen nicht die besten)

PsykoPunkZ  15.02.2015, 11:37

Irrelevant weil Ultimate Offering verboten wurde.

Definitiv "Topf der Gier", da es keine bessere Karte geben kann als eine die ohne jedliche Kosten +1 geht und dem Benutzer somit einen unfairen Kartenvorteil verschafft.. esseidenn, sie relativiert dies indem sie sofort, ohne Downside und in jedem fall +2 oder mehr geht... Wie wenn es eine Karte gäbe die 3 Monster von deck, Friedhof oder/und Hand ohne bedingungen Spezialbeschwören kann.. besser wird diese Karte nur, indem man sie leichter oder öfter aktivieren kann.. also wenn man sie zB. von Hand oder Friedhof aktivieren kann oder sie auch im Spielzug des Gegners aktiviert werden kann (Quickspell) bzw. allgemein eine höhere "Schnelligkeit" besitzt.. aber NIEMALS wird es eine bessere geben.. esseidenn Konami geht das geld aus :P .. bot.. that can't happend xD

Ich denke es gibt extrem viele unfaire Combos, jedoch gibt es Karten, die einfach ZU GUT sind um erlaubt zu sein. Ich will jetzt niemanden mit Combos nerven aber so Karten wie : Aufgegeben, Aqliphort Türme, und viele sind sehr mies. Die absolute Karte ist bei mir im Moment: Ein wildes Monster erwacht, eine echt kranke Combokarte die ich nur jedem denkenden Spieler empfehlen kann. <<<>>>

Für mich ist die stärkste Monsterkarte "Horakhty, der Schöpfer des Lichtes". Sobald du die Karte spielst, gewinnst du das Duell (angeblich, da es Horakhty im Anime nicht als Karte gibt, sondern er nur in den Episoden im alten Ägypten beschworen wird, indem Atemu Obelisk der Peiniger, Slifer der Himmelsdrache und Der geflügelte Drache des Raa verschmilzt").

Die beste Fallenkarte ist meiner Meinung nach Spiegelkraft und meine Lieblingszauberkarte ist "Gemeinsam sind wir stark". Dadurch bekommt ein Monster für jedes Monster auf dem Feld (sich selbst eingeschlossen) 800 ATK und DEF dazu :D

Definitiv die standartkarte dieser Rubrik, der man aber immerwieder nur beistimmen kann.. "Topf der Gier", da es keine bessere Karte geben kann als eine die alleine, ohne jedliche Kosten +1 geht und dem Benutzer somit einen unfairen Kartenvorteil verschafft.. esseidenn, sie relativiert dies indem sie sofort, ohne Downside und in jedem fall +2 oder mehr geht... Wie wenn es eine Karte gäbe die 3 Monster von deck, Friedhof oder/und Hand ohne bedingungen Spezialbeschwören kann.. besser wird diese Karte nur, indem man sie leichter oder öfter aktivieren kann.. also wenn man sie zB. von Hand oder Friedhof aktivieren kann oder sie auch im Spielzug des Gegners aktiviert werden kann (Quickspell) bzw. allgemein eine höhere "Schnelligkeit" besitzt.. aber NIEMALS wird es eine bessere geben.. esseidenn Konami geht das geld aus :P .. bot.. that can't happend xD