VERBANNTE MONSTER (YuGiOh)?

1 Antwort

Zum Beschwören von Monstern im Allgemeinen gibt es zum Beispiel D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension, Dimensionskrümmung, Rückkehr aus der anderen Dimension.

Dann gibt es noch einige für bestimmte Monstertypen, Flucht aus der finsteren Dimension (Finsternis), Wundersame Ankunft (Fee), Befreiung aus dem Stein (Fels), Einhorn-Locksignal ( Lv <=5, Ungeheuer/Geflügeltes Ungeheuer)

Und bezüglich auf die Hand nehmen, ich kenne keine allgemeinen Karten dafür, aber es gibt einige für bestimmte Monster: Drachen-Reinkarnation (nur für Drachen, wie der Name schon sagt), Fisch für Grips (für Fisch, Seeschlange und Aqua), Licht der Erlösung (für Licht), Psipfad (Psi Mosnter), Frühe Saat (wenn du EOTB oder EOTE auf dem Feld hast)

Kann sein, dass einige Fehlen, aber das sind erst mal die, die ich auf die schnelle gefunden hab.

Danielmaster919
Fragesteller

danke für deine schnelle & hilfreiche antwort, ein paar von den karten kann ich gebrauchen :)