YuGiOh- Suche Karte- Verbannte Karten zurück auf die Hand/Deck

3 Antworten

du kannst mit "Begräbnis aus einer anderen Dimension" Karten, die aus dem Spiel genommen wurden, zurück in den Friedhof bringen. Ob man Karten direkt auf die Hand oder ins Deck bekommen kann, wüsste ich jetzt auf die Schnelle nicht, denke aber, dass es auch solche Karten gibt

Es gibt eine solche Karte einen Elementarheld der alle Helden  wieder ins deck mischt seinen Namen weiß ich leider nicht es ist aber eine Fusion und er benötigt bestimmte Materialmonster