Kann man Yugioh Karten graden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du machen. Die Karten kannst du bei PSA, Beckett etc. graden lassen. Das kannst du z.B. bei PSA über deren eigene Website machen oder du lässt über einen Mittelmann schicken, weil du die Karte sonst bis nach Amerika schicken müsstest. Das würde dann alles dein Mittelsmann übernehmen. Das kannst du beispielsweise bei PSA Grading UK & EU - Fast & Affordable - Express & Special Services (gradedgem.com) machen lassen.

erklär mal ,graden'.

den wert von karten kannst du auf der cardmarket website nachschauen.