Können in mrd yugioh display doppelte krasse karten drin sein teure oder generell im displays?

2 Antworten

Naja wenns bei Pokemon möglich ist (ist mir zumindest passiert.) warum nicht auch bei Yu-gi-Oh! Natürlich haben die seltenen Karten halt ne geringere Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden, und ob sie Wertvoll sind muss man auch erst bei Cardmarket nachschauen, danach richten sich die meisten Sammler.
Also theoretisch ist es sicher möglich, praktisch natürlich keine Garantie.

Das ist wie bei all diesen Sachen, es kann, aber es muss nicht.

Wirklich teure Karten gibt es bei Yugioh nicht, spielerisch wertvolle Karten schon.

DRAKE2004
Fragesteller

Wäre krass wenn man wertvolle doppelt ziehen könnte in displays

Kugelflitz  15.08.2023, 09:08
@DRAKE2004

Also in einem Display wäre das schon ein großer Zufall, in Milliarden Displays dagegen, wie du ja eingangs schreibst, wäre es sehr ungewöhnlich.