Welches Yugioh Display oder Einzel Booster lohnt sich?

1 Antwort

Hallo wo man die wertvollsten zieht, kp wenn Kauf sie einzelnt. Was ich aber als ich angefangen habe gemacht hab, ich habe im Internet für 10 € 100 Karten gekauft und dabei waren auch diese schwarzen Karten die so glitzern die ins extra Deck kommen(kp wie die nochmal heißen) also da stand extra beim Verkauf das da 10 von diesen extra Karten sind.

Pikapiiiiiii
Fragesteller

Hab heute mal diese Pakete gekauft, mal schauen ob was vernünftiges dabei ist. Lg