Eigene Yugioh-Decks?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Thieves Guild 67%
Conflagration 33%
Order of Mercy 0%
Summoned Beasts/Avaroz 0%

3 Antworten

Die Karten sind nicht wirklich stark, auch für die GX Ära. Und sehe ich einige gebannte Karten in den Decks.

Ich habe jetzt nicht alle Karten durchgelesen aber die sind sehr unbalanced, da ich aber denke das du sie nur in genau der Kombination verwendest ist es nicht OP und echt nice ;3

Woher ich das weiß:Hobby
Conflagration

du scheinst defensive fallen sehr zu mögen, wenn du in jedem spiegelkraft reinpackst.

ich hatte zwar mit retro deck mit echten karten gerrechnet, aber von custom karten halten ich überhaupt nichts.