Wie viele Handtraps (yugioh)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie viele handtraps in einem deck passen hengt ganz davon ab, wie viele karten deine main combo braucht, um zu funtionieren.

es ist nicht in jedem deck sinnvoll handtraps zu spielen.

es gibt decks, die so combostark sind, dass sie trotz 1-2 handtraps noch weiterspielen können. (z.B. Cyberdrache).

und es gibt auch welche, wo die main combo nicht so viele karten benötigt, wo dann ohne probleme 1/4 des decks handtrap karten sein können. (z.B. Gaia Ritter).

Du solltest dir zu erst klar machen, welche karten zwingend in deinem deck sein müssen und ob du wirklich 60 karten brauchst.

Vielleicht ein paar ins Side Deck tun manchen Decks das vollkommen egal wenn du 2-3 Sachen annullierst

Manche aber sind halt komplett davon abhängig dass du nichts annullierst deswegen würde ich nen paar ins Side Deck tun

zeig mal dein Deck so ist das schwer zu sagen aber mit 60 Karten ist halt die drawpower halt nicht so spitze.. ;)

Woher ich das weiß:Hobby