Verbesserungstipps für dieses Yu-Gi-Oh Deck?

2 Antworten

Also mein Cyber Deck hat 60 Karten. Ich kriege fast in jedem Spielzug ein Fusionsmonster aufs Feld, teilweise auch 2 Stück & Cyber Drache Unendlichkeit. Pack Cyberfinsternis mit rein, vorallem die Schimäre. Cyber Drachen Mark, - Herz & Nächster sind auch unabdingbar meiner Meinung nach. Für die 3 vllt auch einmal Maschinenduplizierung, hab ich zumindest drin. Zukunftsfusion haut sowieso rein. Cyber Drache 3 & 4 am besten auch 3 mal rein packen, aber Cyber Drache 2 ganz raus lassen.

ich spiel auch ein cyberdrachen deck und bekomme immer 2 negate monster im first turn hin und kann trotz handtrap des gegners immernoch gutes play machen.

bei den chronomal monstern gibs ein stufe 5 xyz das ein monstereffekt negieren kann.

ich spiele auch cybernetischer horizont und cyberfinsternis chimäre.