Wie soll man mit yu-gi-oh anfangen?

2 Antworten

Hallo,

da hast du ja viel Müll gelesen.

Also ich es klingt für mich so, als würdest du komplett bei 0 anfangen. Da ist ein Starter Deck das richtige für dich, denn damit lernst du die Regeln und das Spiel an sich. Es gibt ein 2-Player Starter Deck mit zwei unterschiedlichen Decks. Such dir noch jemand und lerne das Spiel kennen.
Wenn du die Grundlagen kennst, gehst du direkt über auf die Structure Decks (nein, sie sind nicht schlecht, einige waren/sind sogar Meta Decks!). Bei Structure Decks lautet die Regel immer gleich: Man sucht sich eines raus und kauft es dreimal. Daraus baut man sich dann ein Deck und man kauft es sich aus dem Grund dreimal, damit man die guten Karten dreimal in sein Deck packen kann.

Sich einzelne Booster zu kaufen ist meiner Meinung nach totale Geldverschwendung, entweder man kauft sich ganze Displays oder man lässt es. In einem vollständigen Display hast du vier Ultra Rares und zwei Secret Rares enthalten. Wenn du fünf oder sechs Booster kaufst, hast du mit Pech nur lausige Super Rares drin, die nichts wert sind.

Das reicht erstmal für den Anfang :)

Gruß

Spoolemeizter
Fragesteller

Wie viel kostet so ein 2 Player Starter deck?

Kauf dir doch so ein deck und dann kauf dir noch ganz viele booterpacks und dan kannst du dein deck immer weiter umbauen bis es stark ist und dir gefält.

Das wird dan immer besser und du wirst auch besser wen du viel spielst. :-)