Yu-Gi-Oh! Elementarhelden booster gesucht?

2 Antworten

Hallo problematisch1,

die Booster mit den meisten Elementarhelden wären wohl die Duelist Packs 1, 3 und 6 (Jaden Yuki).

Im 1er sind die anfänglichen Elementarhelden aus Yu-Gi-Oh! GX enthalten, im 3er mehr Fokus auf die Neos-Fusionen und im 6er auf die Bösen Helden.

Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Hallo,

naja das Problem ist, dass die Booster, in denen es die meisten E-Hero's gibt, schon recht alt sind und neu dementsprechend viel kosten, was sich aber absolut nicht lohnt.

Kauf sie dir doch am besten einzeln, da sparst du dir sehr viel Geld: https://de.yugiohcardmarket.eu

Gruß