Welches YuGiOh Display soll ich kaufen?

1 Antwort

Kommt drauf an was du dir erhoffst. Karten zu ziehen, die du für ein Deck brauchst. Oder willst du Profit machen und vielleicht mit plus rausgehen.
Ersteres solltest halt schauen in welchem Set deine Wants enthalten sind. Und letzteres im das neuste/aktuellste Set, denn mit älteren Displays kann man keinen sicheren Profit machen. Klar kann man sich Duelist Alliance kaufen und wenn man Dante zieht, hat man schon ausgeglichen aber die Chance ist doch sehr gering. Deshalb empfehle ich Clash of Rebellions^^ das Set kam gerade erst raus und im Moment sind die Preise noch recht hoch. Du hast eine viel größere Chance plus zu machen.

Es gibt nur diese zwei sinnvollen Auswahlmöglichkeiten.
Denn einfach irgendeines zu kaufen weil man Packs öffnen willst und einem keine der beiden Kriterien wichtig sind, ist meiner Meinung nach einfach schwachsinnig. Aber das muss jeder selber wissen.

Gruß