Was kostet ein YuGiOh Booster Pack im Durchschnitt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 4-5€ in der Regel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

das tut weh zu hören😶

da kauf ich mir lieber weiterhin structure decks haha

0
@dripmaster361

Ja, da hast du recht. In der Regel lohnen sich Structure Decks und Einzelkarten mehr als Booster zu kaufen.

1
@dripmaster361

Allgemein lieber Structure Decks. Ist eben preiswerter und ich bin bei sowas eher geizig.

1

4€ für die Hauptbooster (9 Karten, 1 Holo) und die meisten guten Nebensets (5 Karten, verschiedene Holoverteilung)

2€ für die meisten Duelist Sets oder ähnliches wie Battle Packs (gibts im Moment kein aktuelles)

1€ für Star Packs (falls es die noch gibt)

Letztens hatte ich ein Booster bei Mediamarkt gekauft von der ersten Auflage und das hatte nur 50 Cent gekostet und war nicht gefälscht also ich denke mal in diesen Sinne das es unterschiedlich ist und auch wo man es kauft usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 euro
das war früher der grund warum ich nur match attaxx karten hatte hui waren die teuer. 8 karten oder so 5 euro

das kann eigentlich garnicht stimmen weil pro pack 5 karten drin sind.

0