Yugioh karte aus booster?

4 Antworten

Wenn sie Limitierte Auflage sind dann kannst du schon mal ausschließen, dass sie aus nem Booster sind und wenn die Kennziffern CT... sind, kommen sie aus einer Tin (CT = Collector's Tin).
Alles andere ist entweder vorhandenes Wissen oder nachschlagen.
Kann man nicht mehr dazu sagen, weil man nach ner Zeit einfach weiß für was die Abkürzungen stehen und darüber nicht nachdenkt.

Könnte dir aus dem Stegreif im Grunde zu jeder Abkürzung sagen was es ist und wie das Set heißt.

hallo :) danke für die Rückmeldung :) ich habe nämlich vor 10 jahren das letzte mal was mit diesen karten zutun gehabt und hab wieder begonnen sie zu sammeln und da brauvh ich halt auch das wissen dazu ich weiß nur dass zwischen bild und effekt die booster Abkürzung steht :) danke nochmal :)

Alle Karten haben eine jeweilige Karten-nummer. Zum Beispiel hat Brennende Spiegelkraft die Kartennummer DOCS-DE076 und das steht für Dimension of Chaos.

Wenn du die Booster-Namen nicht kennst, bzw. den Deck Namen oder was weiß ich nicht kennst,guck dir die Buchstaben an, geh auf yugioh wiki, gib die Buchstaben bei der Suche ein und such.

Dann kommst du automatisch zum jeweiligen Link, wenn du sie suchst und siehst dann das jeweilige Dings und kannst dann auch erkennen ob es sich um ein Deck oder Booster handelt.

Der Link:

http://yugioh-wiki.de/wiki/Hauptseite

genau das is die antwort die ich gesucht habe vielen lieben dank ehrlich :)

Du musst dich entweder so gut auskennen, dass du es auswendig weißt, oder musst im Interent nachsehen, oder auf die Nummer zwischen Effekt und Bild schaun.

nja deswegn hab ich die frage ja hier rein geschrieben

Sind halt nur die Möglichkeiten. Es gibt keinen Indikator für die Boosterherkunft. Man weiß es oder eben nicht.

Karten aus booster packs haben auf der Rückseite der Karte in der Mitte einen kleinen winzigen roten Punkt. Karten aus der Tin Box oder einem Starter Deck nicht.

Schwachsinn. Die haben alle die selbe Druckvorlage.