Englische oder Japanische Pokemon Displays?

1 Antwort

Tendenziell sind die japanischen Displays ein klein wenig günstiger und dafür sind die einzelnen Karten ein wenig teurer. Aber Ausnahmen gibt es immer, da es auch einen Haufen Special Displays gibt.

Aber so besonders groß ist der Unterschied meines Wissens nicht. Und wie es mit Import Kosten aussieht, weiß ich auch nicht.

Vom Display Preis im Laden her, würde ich sagen, dass die Deutschen schon mit ziemlich teuer sind. Die Karten selbst aber nicht so teuer gehandelt werden. Ich glaube das liegt daran, dass nach deutschen Karten weniger Nachfrage besteht und so die Sammlerpreise nicht ganz so hoch sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.