Lohnt es sich die neuen Pokemon karten zu kaufen?

2 Antworten

Kauft euch doch nur Pokémon Karten, wenn ihr sie sammeln wollt... das geht mir langsam echt auf den Keks, dass alle Leute die Karten nur des Geldes wegen kaufen

420User69
Fragesteller

Ich kauf mir was ich will, und du hast darüber nt zu entscheiden

Wird das display im Wert steigen und lohnt es sich die Karten auszupacken?

werden wir sehen was nich alles in pack sehen der wert wird steigen ja da aktuell Pokemon wieder im hype ist

ich würde sagen es lohnt sich aufzumachen

merk dir eine faustregel wenn Glurak in sets drin sind da steigt der wert sowieso