Lohnt sich das neue Pokemon Schwert/Schild DLC?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 27%
Naja 13%

4 Antworten

Naja

Kann ich so noch nicht sagen. Ist sicher besser als das, was die sich mit Sonne, Mond und den Ultras geleistet haben, aber 30€ ist doch recht viel für ein wenig weiteren Spielspaß. Dazu werden in manchen Foren auch einige Entscheidungen kritisiert wie die Gegnerlevel, die nicht über 60 hinaus gehen.

Ich selbst werde mit dem Kauf noch warten. Ich will erst wissen, wie der zweite dlc ankommt und mich dann entscheiden.

Ja

Besser als 60€ für eine Spezial Edition zu bezahlen, die nur wenige Änderungen hat. Ich finde Erweiterungen gut, weil dadurch das "originalspiel" nicht schlechter wird und es sich immer noch lohnt, das "Originalspiel" zu spielen. Ich hoffe die machen auch DLCs, bei dem nächsten Hauptteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
Ja

Ich war bei der DLC Insel direkt beeindruckt, wie die Insel aussieht und besonders von den Pokemon überrascht. Man sieht schließlich nicht jeden Tag ein Wailord in freier Wildbahn.

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱
Ja

es lohnt sich total. macht super viel spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren leidenschaftlicher Gamer