Pokemon Schwert Schild?

9 Antworten

  1. Schwert weil ich finde das Schildpokemon sieht aus wie ein Wolf der sein Gesicht in Pizza geklatscht hat und es dann ausgehärtet ist
  2. Zurzeit bevorzuge ich Hopplo aber ich warte noch auf die Entwicklung
  3. Gemischt, die Arenaleiter sehen schon mal cool aus (am meisten Nessa/Kate) oder auch Nio und Bea sehen schonmal relativ originell aus. Von den Galarformen bin ich nicht begeistert, was ist so schwer daran einfach Mega-Entwicklungen wieder reinzupacken außerdem fehlt noch der Nationaldex deswegen finde ich das Spiel bisher eher mittelmäßig.

XD

Ich werde mir zuerst Pokemon Schwert holen und später Pokemon Schild (ich hol mir immer beide). Warum? Zufallsentscheidung! ;-)

Starter:
Da will ich noch warten, bis ich die Weiterentwicklungen kenne. Meistens nehme ich aber den Pflanzenstarter und auf diesen wird wahrscheinlich auch diesmal meine Entscheidung fallen.

Mein bisheriger Eindruck von den Spielen ist recht gut. Ich freue mich vor allem wieder darauf, in Arenen kämpfen zu können, welche es ja in denen letzten Jahren nicht gab. Desweiteren freue ich mich auf die neuen Regionalformen, die Gigadynamax-Pokemon und die 8. Generation allgemein. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren großer Pokemon Fan.

Endlich mal jemand, der Galar nicht hatet👍

Pokémon Schwert ist in meiner Top 3.

Ich habe mir Schild geholt, möchte es mal spielen, um zu sehen, was da so abgeht.

Das Pokemon bei Schwert sieht aus wie Sif aus Dark Souls 1.

Ich finde Galar-Mauzi voll hässlich!!!

Außerdem ist es blöd, dass man nicht alle 800-nochwas-Pokemon bekommen kann...

Mein bevorzugter Starter ist Hopplo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hole mir keins von beiden.

Wenn ich ein Starter wählen muss, würde ich immer den Wasser Starter nehmen. :D

Mein erster eindruck ist, dass ich das Spiel nicht mag. Ich bin eher der 2d pixel Pokemon Spieler, aber wenn ein Remake von den alten Teilen kommen würde, würde ich mir das holen. (Pokemon Schwarz, Silver noch mal remaken und noch mehr.)

Ich wünsche dir noch einen Tollen tag! :p

Sehr unwahrscheinlich

Wird von den Weiterentwicklungen abhängen, bisher finde ich das Design von Memmeon am ansprechendsten.

Gut, ... bin über das was sie umsetzen mit Ausnahme von ein paar abstrichen interessiert. Jedenfalls mehr als in Gen 7.