Wie heißt dieses Texture Pack und wie kann ich mit dem Schwert blocken?

Bild kommt sofort...

hier das Bild

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ja dein eigenes Texturepack machen. Dann hast die Kontrolle über alles und kannst es so machen, wie es dir am besten geffällt. Ich habe das auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dudeli13  05.01.2021, 10:04

Wenn du nicht weißt wie es geht, such es mal bei YouTube. ▶️

1. das mit der lebens und mana anzeige macht die skyblock mod "Skyblock Addons"

(Diese ist in lunar und badlion client enthalten)

2. Mit dem Schwert kannst du blocken wenn du ein Schwert in der Hand hältst und rechtsklick gedrückthaltest (in den normalen einstellungen)

wenn aber gernichts passiert oder ein schild in deiner zweiten hand auftaucht bist auf der falschen minecraft version um zu blocken musst du nämlich auf der version 1.8.9 oder darunter sein die in jedem üblichem client verfügbar ist!

Blocken mit dem Schwert kann man nur vor der 1.9 Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit der 1.8 Version
Anonym1902312
Fragesteller

Ah schade. Aber trzdm danke☺️