Star wars karten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu den neusten gehören:

  • Star Wars - Die Reise zu Star Wars: Die letzten Jedi (2017)
  • Star Wars: The Last Jedi (2017)
  • Star Wars Force Attax Universe (2017)
  • Lego Star Wars Trading Card Collection Serie 1 (2018)
  • Solo: A Star Wars Story (2018)

Bisher weiß ich von keinen geplanten Serien, vielleicht kommt aber noch eine zu "Skywalkers Aufstieg" raus. Das "Serie 1" von den Lego Star Wars Karten, lässt auch auf eine zweite schließen. Das gleiche war aber auch bei Rebel Attax und es kam nie eine zweite :(...

Zu den Force Attax Karten kamen zuletzt 2015 Karten raus (insgesamt 8). Aber es lohnt sich trotzdem noch die zu sammeln. Es gibt immer noch Leute, die die aktiv tauschen. Schade, dass du deine alten verloren hast, aber wenn du dir neue kaufst, gibt es auch Seiten, wo du die Doppelten vertauschen kannst. Zum Beispiel hier: https://klebebildchen.net/ Da sind auch alle Star Wars Karten/Sticker Serien gelistet.

Ich hoffe, ich konnte helfen :).

boris32
Fragesteller

Danke dir aufjedenfall, könntest du mir nocheinmal aufzählen falls du gerade Zeit hast welche serie alles gibt außer die Clone Wars serie

Crischie22  15.08.2019, 20:54
@boris32

Sehr gerne, meinst du jetzt Serien die so im Fernseher laufen oder Star Wars Karten Serien?

boris32
Fragesteller
@Crischie22

starwars karten hast du vielleicht auch eine Ahnung wo ich das Starterpack zur Universe Reihe herbekomme bei Check 24 gab es das Pack für 9 euro was mich aber wundert weil die nachfrage hoch ist und bei einer bekannten website nicht ausverkauft ist habe darüber nachgedacht ob es ein fake sein kann weil ein merkmal fehlt.