Star Wars Karten Serie 1, wie konnte man Anakin Skywalker limitiert bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich weiß waren bei allen Force Attax Serien die Limitierten Karten nie in den normalen Boostern erhältlich.

Hier ist eine ganz gute Übersicht dazu, wo die alle erhältlich waren: http://forum.oswfc.de/viewtopic.php?t=7943

Die genannte Karte war wohl "nur enthalten im Promo-Pack, das der Fan-Club-Ausgabe des Offiziellen Star Wars Magazins #59 beigelegt war"

Warum ausgerechnet diese Karte so selten ist kann ich nicht sagen.