Was sind eure top 3 Lieblingscharaktere aus Star Wars?

9 Antworten

Von Experte LordJ200206 bestätigt

1. Ahoka

2. Luke

3. Anakin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
FinjaTano  22.12.2023, 21:50

Danke für den Stern!

Da ich Disneys Star Wars (Außer den Mandalorianer) abstoßend finde, beziehe ich mich rein auf die Legends. (Also das, was vor Disney in verschiedenen Büchern etc. erzählt wurde)

5 - Gial Ackbar

4 - Admiral Thrawn (Nicht der aus dieser grässlichen Ahsoka-Serie!)

3 - IG-88A

2 - Qui-Gon Jinn

1 - Ki-Adi-Mundi (von dem ich mir wünschen würde, dass er mein Jedi-Meister wäre. Er ist äußerst weise und erforscht die Macht auf seine Art. Obwohl er wegen seines Erscheinungsbild sehr imposant wirkt, ist er eher ein Jedi, der tief in sich hinein fühlt. Durch seine Heimatwelt Cerea hatte er eine tiefe Verbundenheit zu dortigen Natur, der Natur der Galaxis und der Macht, die ihr innewohnt. Ich denke, wäre er real, wäre er mein Vorbild. Denn seine Einstellung spiegelt vieles aus dem Daoismus wider, den ich ja auch auslebe und den George Lucas als eigentliches Vorbild für 80% von Star Wars nahm. Allein die Vorstellung von der Macht und der dunklen/hellen Seite entspricht dem Daoismus. Und Ki-Adi-Mundi wirkt wie ein alter daoistischer Meister. Einfach nur cool. 😍)

dunklerNutzer  27.02.2024, 18:15

Gut das du erwähnt hast, das du nicht Ashoka-Thrawn meinst

Der Imperator, Darth Vader, Count, Yoda und Darth Maul

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

1. Obi Wan

2. Darth Vader

3. 32D2

1. Commander Blitz

2.Cal Kestis

3. Embo

Einf meiner Meinung nach die besten🤩