Was sind 21 limitierte Serie 2 Star Wars Karten wert?

1 Antwort

Hallo, ich bin mir leider nicht genau sicher was diese Karten wert sind, aber ich weiß das ich damals als Kind genau die auch gesammelt habe und das Album fast vollbekommen habe. Leider habe ich nicht viele Limitierte Karten, ich meine jedoch zu wissen das es eine von Mace Windu gab die einen soliden wert von 20 bis 40€ in einem guten Zustand haben soll. Dazu habe ich gerade nochmal nachgeschaut und gesehen das Han Solo in Karbonit auf für nis knapp 20€ gehandelt wird.

Ich denke also das du wenn du alle limitierten hast sie für gutes Geld wegbekommst.