Star wars ccg Karten, wertvoll?

2 Antworten

Leider sind die Karten nicht wertvoll. Die fungieren nur als Begleitprodukt. Vermutlich wurden diese Karten nur über einen bestimmten Zeitraum gedruckt und von diesen gibt 200/300 verschiedener in sehr geringer Stückzahl. Sammelkarten solcher Art werden als Merchandise immer wieder in irgendeiner nicht zusammenhängenden Form nachgereicht. In 10 oder 20 Jahren haben die Karten vielleicht einen Wert für Sammler einfach aus dem Grund da noch wenige existieren.

Oh, alte SW-Karten. Hast du die noch und möchtest die los werden? Ich hätte Interesse.