Gibt es eig noch diese Star wars Sammelkarten wie die, die man damals gesammelt hat?

2 Antworten

Früher gab es mehrere Serien sowohl zu den Filmen als als auch The Clone Wars. Zur Zeit müsste es noch welche zu LEGO Star Wars geben. Zumindest gibt es in diversen Heftchen immer noch solche Limited Edition Karten. Aber die LEGO Karten habe ich nie gesammelt, daher weiß ich nicht wie da der Stand ist.

Die gibt es nicht mehr.Es gibt aber lego star wars sammelkarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung