Wo bekommt man pokemon Karten her?

2 Antworten

Also meine Erfahrung ist, dass man bei Boostern einfach Glück brauch, da muss man eigentlich nicht extra teure booster kaufen, wobei es tatsächlich spezielle Booster gibt die teurer sind und dort sind auch hin und wieder seltenere Karten drinn. Am Ende ist es immer Glückssache welche Karten man bekommt. Ich hatte z.B. Glück bei einem Booster gehabt und schillerndes Glurak GX bekommen in einem 5 Euro Booster und eine Freundin kauft sich diese Metalbox mit einer Promo Karte und 4 Booster und abgesehen von der Promo Karte war der Rest nicht so der renner, abgesehen von den Holo Karten, aber davon gibt es auch pro Booster min. 1 Karte.

(Aber wichtig ist welche Version von Boostern, da in jeder Serie natürlich andere Karten sind, also schau lieber im Voraus in welcher Booster Serie welche Karten sind, bevor du sie dir kaufst, sofern du eine bestimmte Karte suchst.)