Pokemon trade?

3 Antworten

Ich würde das Glurak behalten.

Woher ich das weiß:Hobby

7 von den Karten sind aus der Mc'Donalds Collection 2011 und wenige Cent wert. Das Lapras ist mit Glück 10€ wert.

Das Glurak liegt eher bei ca 1€ aktuell.

An und für sich kein schlechter Tausch für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
DayBreaker231  26.10.2022, 22:51

Wie kommst du auf 70€? Aktuell wird dieses Glurak ziemlich billig verkauft. Die teureren Gebote liegen eher bei 8 Euro und preis absteigend.
Alles darüber ist eher geldschneiderei.
Zumindest Aktuell.
Auf Cardmarket bekommt man die Gluraks bereits für 0.80 cent, sowohl deutsche, als auch englisch, jap. usw.

In einigen Jahren wenn es diese Serie der Sammelkarten nicht mehr gibt, kann es natürlich irgendwann anders aussehen.

Cyreplex  27.10.2022, 09:27
@DayBreaker231

Ou Shit, ich weiß nicht wieso aber ich hab an das Celebrations Glurak gedacht obwohl dort Pokemon GO steht. Hab meine Antwort bearbeitet, danke fürs anmerken!

Also ich sage es mal so. Diese Karten da sind schon recht gut, aber wenn dein Glurak einige Jahre alt ist, und dauch der Zustand Top ist, kann man damit später ordentlich Geld verdienen. Besonders Glurak ist ein sehr beliebtes Pokemon und gerade etwas für Sammler.
Natürlich muss die Karte einige Jahre alt sein, damit sie ordentlich Geld bringt.