Unbekannte Glurak Pokemon Karte?

2 Antworten

Hi,

es handelt sich um keine offizielle Karte, bzw nicht mehr. Scheinbar hat jemand von einem Glurak VMAX aus der Erweiterung "Flammende Finsternis" die Bild-folie entfernt und damit deine Karte kreiert. Wenn du genau hinsiehst kannst du noch Reste des Wirbeleffekts der Originalkarte auf Glurak's Schweif und linkem Bein erkennen.

leider fake, karten wie diese tummeln sich viel auf Amazon und Flohmärkten herum