Pokémon Karten fake oder real?

3 Antworten

Die VMax ist definitiv ne Fälschung, die GX ist zwar extrem verschwommen aber der Rand der Rückseite ist viel zu Dunkel. Könnte nen Misprint sein bezweifel ich aber sehr stark.

Wenn die GX genauso glatt ist wie die VMax ist sie definitiv gefälscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Xxxqqqtttt
Fragesteller

Hab eine neue Frage gestellt mit der Shiny Glurak Karte

Also die VMax ist auf jedenfall falsch, das erkennt man an der Senkrechten Reflektierung, die müsste schräg sein, zudem fehlt auch die Perforierung.
Bei der anderen kann man das leider nicht erkennen, da es etwas unscharf und zu dunkel ist.

Xxxqqqtttt
Fragesteller

Hab ein neue Frage gestellt mit einem neuen Bild der Karte

Wäre schön, wenn es echte wären. Zu schön um war zu sein, denn es sind Proxys, also Fake. Glurak ist sowieso sehr gehyped, also gibt es mehr von Glurak. Leider Fake

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung