Seltene Pokémon Karte gefunden?

 - (Pokemon, Pokemonkarten, glurak)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SEHR SELTENE CHARIZARD- UND MACHOKE-FEHLDRUCKE !! JE 320 PS!

Diese Pokemon Karten sind extrem selten und möglicherweise die einzigen ihrer Art. Mit je 320 PS dominieren sie jeden Gegner in und aus der Pokémon-Welt! Charizard hat einen Angriff von 180 und Machoke einen Punch-Angriff, der bis zu 400 anstehen kann, solange die Coinflips anstehen! Biete jetzt und beherrsche alle Herausforderer !! Zeitlich befristetes Angebot!! Kaufe jetzt!!!! Viel Spaß beim Bieten!!!

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.worthpoint.com/worthopedia/very-rare-charizard-and-machoke-misprints-320-hp&prev=search

Das hat mir keine Ruhe gelassen, ich hab bestimmt ne halbe Stunde gesucht!

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

2

OHA WIE GEIL IS DAS DENN?!?!

1
@francix

Es hat ne Weile gedauert, aber wenn ich mich wo festgebissen hab, lass ich so schnell nicht locker ;-) ... Ich würde gerne wissen, ob er sie schätzen lässt und welchen Wert solche Fehldrucke haben!

Hoffentlich hält er und auf den Laufenden!

1

Vielen Dank für das Sternchen ... ich hab mich gefreut, dir helfen zu können ;-) @LimeTV42

1

Nice

0

Das Glurak aus der ersten ist KEINE 4500€ wert, zieh 2 Nullen ab xD

Und das auch nur wenns hoch kommt und das Ding in Top Quali ist ^^

Keine Ahnung wo die Leute immer diese Zahl hernehmen ^^

Ok stand so im Internet.

Aber was ist das für eine Karte?

0

Ich glaube das ist ein Sticker auf der Karte.

Ne habe es ch geguckt ist kein Sticker

0

Oha, ich frage mal kurz ne Freundin. Die hab ich auch noch nie gesehen 😂

Was möchtest Du wissen?