Wie viel ist diese reversed Holo Arktos Karte 17/62 wert?

2 Antworten

die Holo version wäre 2/62, bei 17/62 ist die eine Rare auflage die auf dem bild sieht aus als wäre eine glitzerfolie drüber geklebt

das ist jedenfalls so viel ich rausgefunden habe

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ok, aber diese Folie sieht ganz schön echt aus

Bin kein Experte!

Sieht für mich nach den Fake-Karten aus, die früher immer viele Leute hatten.

Wird aber wahrscheinlich irgendeine Sonderauflage sein.

Ja, hatte auch schon den Verdacht :P die hatte ne andere Färbung und war kleiner als die anderen Wizards 8f the Coast Karten. Die hatte auch noch einen zu großen Rand