Wie selten ist es ein wildes shiny glurak zu finden und zu fangen. Brauche hilfe. Pokrmon go?

3 Antworten

Also für Shinys ansich 1 zu 512 und dann muss zu dem Event Glurak auftauchen können und das ist immer sehr selten, wenn es denn über haupt seinen kann

Also ich habe gestern erst eins in freier Wildbahn (ohne rauch oder was anderes spezielles) gefangen, dabei habe ich schon eins.(entwickelt aus shiny glumanda) das gespawnte shiny glurak hatte aber nur ungefähr 190 WP 😅

Also es ist schon selten das überhaupt ein glurak spawnt (außer bei speziellen events) aber das dann auch noch shiny zu treffen... uff

Man braucht dafür sehr sehr viel Glück, ich hoffe du fängst bald eins!

Ich weis nicht unbedingt ob dass eig möglich ist aber ich hab mal gegen ein rocket team Mitglied gekämpft und hab dann ein shiny Glumanda als fangbelohnung erhalten. vlt hast du das glück so eins zu fangen.