Was ist euer liebstes Shiny? Welches das hässlichste?
Welches Pokemon findet ihr in shiny am schönsten? Und welches am schrecklichsten?
Ich finde zB Glurak, Stollos und Milza und seine Weiterentwicklungen sehr hübsch :) Schrecklich finde ich Blitza und Galar-Zigzachs :D
7 Antworten
Garados, Drogoran, Brutalanda, Aquana, Psiana, Nachtara, etc. sind als Shiny toll.
Heiteira und Letarking sind eine schwere Shiny-Enttäuschung, die lila Bummel und gelbgrünen Chaneira sind schon schön aber als Heiteira und Letarking sieht man fast keinen Unterschied mehr.
Ich mag Fynx und Kolowals in shiny ziemlich gerne.
Sowas wie Tauros oder Hundemon finde ich nicht wirklich schön.
Und dann gibt es noch solche wie Gengar oder Monetigo und noch einige andere, bei denen das Shiny einfach enttäuscht, weil es quasi identisch ist.
Gengar hatte sogar mal ein schönes Shiny mit seiner Megaentwicklung. Aber leider nur in der Megaentwicklung.
ich finde Pikachu natürlich am besten💛⚡️
Shiggi und Glurak sind aber auch Gut 💙🧡
finde Flamiau ganz schlimm
lg Pikachu ⚡️
Absoluter Favorit ist Metagross.
Ich find ansonsten generell alle schrecklich die genauso aussehen wie die normale Version:

Am meisten mag ich wohl Glurak, Nachtara und Garados.
Welches ich nicht mochte war Glaube ich Bisasam ansonsten keine Ahnung
Uff, Tauros und Hundemon sind ja echt schrecklich :D generell so total unnatürliche, knallige oder Neonfarben mag ich meist auch nicht so :x
Und shiny Gengar könnte so cool aussehen, richtig lahm da so einen ähnlichen Farbton zu nehmen.. bei Togetic zB auch