Pokemon Team zusammenstellen?

6 Antworten

Mein kanto team ist: turtok, ibitak, geowaz, simsala, pixi und blitza.

Ein psychobpoki wie simsala wäre bei dir auf alle fälle gut aufgehoben oder gengar als geist poki ebenfalls.

derDummi275
Fragesteller

Simsala und Gengar sind beides starke Pokemon. Ich werde wahrscheinlich mit Gengar, Simsala und Nidoqueen als Hazard Ausleger hin und her wechseln.

Ich hatte bisher immer nur ein Pokemon im Team, das SUPERMEGAEXTRASTARK war, dann noch einen Typen-Ausgleich, und das hat bisher immer gut funktioniert... 1. Gen.: Glurak und Garados 2. Gen.: Impergator und Ho-oh (Später auch Lugia) 3. Gen.: Guardevoir und Groudon

Gengar oder Simsala.

Hm, ich finde sowohl dragoran als auch sherox cool. Meine persönlichen Favoriten sind zwar immer guardevoire, luxtra, brutalandra, panpyro und pliprin wobei ich auch blubella, kronjuwild und endivi toll finde. Aber ich habe da nicht so viel Ahnung von

LG

Mei2001

statt kicklee geht auch nochan oder machomei für den letzten platz gengar simsala traumagil banett zwirfinst porygon z oder wenn es ungewöhlich sein soll groink