Hi,

sind die wirklich so schwer zu bekommen? Ich habe die komplette Serie ohne große Probleme vervollständigen können.

LG
Mei2001

...zur Antwort

Hi,

Felder kann man pachten, sobald sie frei sind. Um zu überprüfen, wie lange dies noch dauert, musst du einfach ins Gildenhaus(Rathaus?) gehen und mit Veronica sprechen.

Das erste Herzevent mit Reager braucht einige Anforderungen: Sonniges Wetter, nicht Mittwoch oder Sonntag, 14-17 Uhr im Restaurant und Reager muss mehr als 5000 Freundschaftspunkte haben. Als Antwort musst du: "Es braucht noch etwas mehr Zitrone" geben.

Informationen zu dem Spiel (und anderen Spielen) gibt es auf https://www.harvestmoonforever.de/story-of-seasons/ (Deutsch) und https://fogu.com/sos1/ (Englisch). ^^

...zur Antwort

Ich würde dir auch die Yo-Kai-Watch Teile empfehlen. Ebenso die Story of Seasons Reihe und Animal Crossing New Leaf.

LG

Mei2001

...zur Antwort

Hi, also wenn du mit Fritz in einer Beziehung warst, müssen seine Freundschaftspunkte unter 20.000 sinken und du darfst 31 Tage lang nicht mit ihm reden. Dann wird ein Event ausgelöst, bei dem du dich von ihm trennen kannst. Erst dann ist es möglich, sich einer anderen Person anzunähern.

Reagers absolutes Lieblingsgeschenk ist übrigens "Reis mit Seeigel". Das Rezept erhält man als Preis für ein Ernte-, Koch- oder Tierfest mit dem Rezeptset #12, sofern bereits das Basis-Reisrezepte-Set vorhanden ist.

LG

Mei2001

...zur Antwort

Ich kann diese Buchreihen empfehlen:

  • Die Frost-Reihe von Jennifer Esterp
  • Die Fear Street Bücher von R.L.Stine
  • Die Bücher HonkyTonkPirates von Joachim Masannek
  • Die Tinten-Trologie von Cornelia Funke
  • Die Vampire Brothers-Reihe von Alice H. Kinney
  • Die Bücher von Bettina Belitz, Luzie & Leander
  • Die Dschinn-Reihe von Natalie Luca
  • Die The Bone Season-Reihe von Samantha Shannon
  • Die Geschichtenspringer-Reihe von Felicitas Brandt

Ich hoffe, da ist etwas für Dich dabei. ^^
LG
Mei2001

...zur Antwort

Ich kann noch Stardew Valley und My Time at Portia empfehlen. ^^

...zur Antwort

Ich persönlich kann dir noch Stardew Valley und My Time at Portia empfehlen. Das sind so meine Lieblingsspiele. Ich finde auch Little Dragons Café sehr ansprechend, besitzte es aber leider (noch) nicht.

LG

Mei2001

...zur Antwort

Vllt wird es einen materiellen Schatz geben. Aber ich denke, dass die Piraten eine Art Nachricht finden werden, auf der steht, dass sie nur so weit gekommen sind, weil sie Freunde sind und immer zusammengehalten haben, und das der wahre Schatz ist.

LG

Mei2001

...zur Antwort

Hi,

das Zelt wird nur automatisch ausgetauscht, wenn du die Funktion "überspringen" aktiviert hast. Das Kästchen steht meist rechts über der Textbox. Wenn das Häkchen hellgrau ist, ist die Funktion nicht aktiviert. (Auf dem Bild ist sie aktiv)

Wenn du die Gegenstände auf deinem Zeltplatz verändern willst, musst du dich zuerst auf diesem befinden. In der Menüspalte rechts ist ein Symbol das sechs kleine Vierecke beeinhaltet(Es ist das 4.Symbol von oben). Klicken auf dieses dann kommst du in das Auswahlmenü, bei dem du auswählen kannst, welchen Bereich du anpassen willst.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Mei2001

...zur Antwort