ACNH: Kirschblüten durch Zeitreise?

3 Antworten

Ja, das müsste möglich sein.

Allerdings ist es nicht egal, zu welchem Datum du reist. Auf der Nordhalbkugel tragen die Bäume vom 01.05-10.05 Kirschblüten, auf der Südhalbkugel vom 01.10-10.10.

Apathe199
Fragesteller

Ok vielen Dank. Dann muss ich mich wohl doch mal an die Zeitreise heranwagen.

Kann man ja. Aber bestellen kann man diese items nicht.

Aber wenn man erst später mit dem Spiel angefangen hat und die Kirschblüten bäume verpasst hat, kann man nicht zurück reisen oder? Geht das bloß wenn man zu der Zeit schon gespielt hat?