Keine rosa Bäume am 3.April trotz Update bei Animal Crossing?

2 Antworten

hast du eventuell die südhalbkugel ausgewählt? beim start? dann kommt das ganze erst in einem halben jahr wenn ich das richtig verstanden habe

oder du hast keine Laubbäume mehr auf deiner Insel das sind die die rosa werden

Eli2306
Fragesteller

Oh ja darüber habt ich mir gar keine Gedanken gemacht, daran wirds wohl liegen da bin ich beruhigt, vielen Lieben Dank 😊👍

Die Dinge die CLEBa schon genannt hat vermute ich auch. Meine Vermutung wäre nich, dass du eventuell KEINEN nintendo Account verknüpft hast? Oder irgendwie an der System uhr rumgespielt hast?,