Animal Crossing new Horizonts kein osterevent?

1 Antwort

Hey,

Ohs persönlich kommt erst am 12. April.

Sobald du die Kirschblüten-Bäume hast, sollten auch bald Eier an Bäumen hängen. Pflanze am Besten normale Laubbäume und schüttel ggf. alle Früchte ab.

Sollte nach 4 Tagen immer noch nichts zutreffen, kontrolliere, ob dein Spiel auf dem neuesten Stand ist, was du selbstverständlich auch jetzt schon machen kannst.

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.
Liberlo  04.04.2020, 22:50

Hä bei mir ist Ohs jetzt schon. Der hoppelt da überall Rum...

Alyssa157
Fragesteller
@Liberlo

bei mir war der noch nicht einmal zu sehen

Kelvin  04.04.2020, 23:11
@Liberlo

Bei mir ist er auch nicht erschienen - daher habe ich aus den anderen Teilen gezogen, dass er auch erst kommt.

Alyssa157
Fragesteller

Also jz ist es schon auf dem neusten Stand und Kirschblüten Bäume habe ich auch schon na denn hoffe ich mal das vll morgen was dran ist :‘D

Alyssa157
Fragesteller

Ist bei dir schon Ohs da?

Liberlo  04.04.2020, 23:14
@Alyssa157

Bei mir schon. Er hat mir die Anleitung für das Häschentagbett gegeben und mich über den Häschentage ein wenig informiert.