Animal Crossing Ostereier?

2 Antworten

Die Glückseiern dienen als Material für die Oster-Bastelrezepte.

So findest du die:

Laub-Glückseier: Sucht einfach eure Bäume ab. Wie Früchte können Eier an ihnen hängen.
Erd-Glückseier: Die Eier sind im Boden wie Fossilien versteckt.
Holz-Glückseier: Anstelle von Holz kann beim Hacken mit der Axt ein Ei herausfallen.
Fels-Glückseier: Beim Abbauen von Steinen gibt es jetzt nicht nur Eisenerz, Golderz oder Lehm sondern auch Eier.
Luft-Glückseier: Schießt Pakete ab, die an einem bunten Luftballon hängen. Manchmal bekommt ihr auch neue Häschentag-Rezepte.
Wasser-Glückseier: Fische mit einem mittelgroßen Schatten können jetzt auch Eier sein.

Manchmal kommen auch Bewohner auf einen zu und verschenken ein paar.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Die gibt es nur an Ostern. Damit kann man verschiedene Möbel und Gegenstände im Oster Design herstellen.