Animal Crossing NH ist relativ eine Enttäuschung?

Ha100  15.11.2020, 17:11

Eigentlich müsstest du doch wissen, warum du ein Spiel nicht magst, oder?

Arrinka
Fragesteller

Ich besitze es nicht

Ha100  15.11.2020, 17:13

Und wie kannst du dann wissen, dass es überbewertet ist?

Arrinka
Fragesteller

Vom Eindruck her

8 Antworten

Das einzige Problem das ich persönlich mit dem Spiel habe, liegt eher an Nintendo selbst, da man jetzt Geld bezahlen muss um Traumstädte, oder andere Spieler über das Internet zu besuchen.

Hab schon über 500 Spielstunden und es macht mir noch immer Spaß da ich es liebe meine Insel zu Designen. Im Gegensatz zu den Vorgängern hat man von Spiel kaum festgesetzte Aufgaben, daher musst du dir selber welche von dir aus geben. Wie z.b. Blaue Rosen züchten, alle Insekten fangen etc.

Wenn du nicht so sehr am designen und größtenteils daran interessiert bist das Spiel „durchzuspielen“ ist es nach einigen Stunden nichtmehr für dich. Für mich fing das Spiel erst nach der Story der 3 Sterne erst überhaupt richtig an, während für viele da schon das Ende war.
kommt halt darauf an ob das was für einen ist.

weil die Story einf schon nach 2 Wochen vorbei is und es kaum Läden gibt aber es is halt schon geil wie man des gestalten kann aber hatte viel höhere erwartungen, aber das Spiel is jz auf keinen fall schlecht

hatte new Leaf damals richtig gesuchtet und dachte dass des bei dem jz noch mehr so is

Finde, es ist keine Enttäuschung und hab selbst mehr als 500 Stunden ins Spiel gesteckt.

Da du es selbst nicht besitzt, sondern nur "den Eindruck" hast, kannst du es ja nicht mal wirklich bewerten. Macht dir selbst ein Bild

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Arrinka
Fragesteller

Naja also ich finde es halt doof weil viele Figuren jetzt wohl noch charackterloser sein sollen. Außerdem kann man in Museum keine Infos mehr manuel über die spezies lesen, die Musik finde ich nicht wirklich vielfältig und die Schaufel etc. brechen zu schnell. Deshalb war ich etwas enttäuscht.

xxxcyberxxx  15.11.2020, 17:45
@Arrinka

Das mit den Charakteren hast du bei quasi jedem AC.

Das mit dem Museum hab ich an sich nie nachgeschaut. Aber du kannst jederzeit bei Eugen Informationen zu einem Tier holen, sofern du es im Inventar hast.

Joa, Equipment geht kaputt. Dafür kommst du sehr leicht an das Material, um Dinge erneut zu craften- oder du kannst sie im Laden kaufen

Arrinka
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Danke. Trotzdem sollen die Dialoge viel interaktiver gewesen sein.

Ich finde, das alles bis zu den 3 Sternen absoluter Spielspaß ist , und sich das Spiel für mich mit den bis dahin 70 Spielstunden, gelohnt hat.. Das Problem ist , es gibt keinen Grund das Spiel zu spielen.. Du kannst nichts mehr erreichen und musst aus eigener Motivation weitermachen.. Dazu hab ich nicht genug

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung