Eine SWOT-Analyse ist ein nützliches Werkzeug für eine strategische Planung für ein Unternehmen. Man führt sie am besten mit einen bestimmten Ziel oder einer bestimmten Frage im Hinterkopf durch. Sie können beispielsweise eine SWOT-Analyse verwenden, um zu entscheiden, ob und wie Sie:

  • eine neue Geschäftsmöglichkeit nutzen können
  • auf neue Trends reagieren
  • neue Technologien implementieren
  • mit Änderungen an der Vorgehensweise Ihrer Konkurrenten umgehen können
...zur Antwort
Ne weil...

Was? Wieso? Entweder du hast sie gern oder nicht. Wenn man jemand liebt sind die Eindrücke die einer macht doch egal. Wenn du Schluss machen willst dann ist bestimmt dies nicht der Grund. Sondern du hast die Beziehung mit ihr von Anfang an nicht Ernst genommen. Das ist so wie als würdest du mit jemanden nur Schluss machen weil sie ihr Arm oder so gebrochen hat.

...zur Antwort

Nein. Definitiv nicht. Jesus ist der Sonn Gottes und wird mitsamt der heiligen Trinität verehrt. Ich hab es zwar nicht durchgelesen aber jemand sagte auch schon in den Antworten, dass es auch unter 'Christen' falsche Lehrer gab und gibt.

Meines geschichtlichen Wissens nach haben aber auch viele frühe Christen Jesus und andere Heilige auch so gemalt, dass sie anderen römischen Götter ähneln. Das lag daran, dass Christen verjagt wurden und sich verstecken mussten. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das als einer Art 'Kamouflage' gedient haben soll. Ich weiß aber auch nicht inwiefern das stimmt oder nicht stimmt.

Die Srahlen kommen aber auch von den Heiligenschein.

Eins ist sicher: Jesus ist kein Sonnengott!

Dass Jesus das Licht der Welt ist, ist rein spirituel und bedeutet, dass er unser Weg zu Gott und unser Wesen durch Ihn erleuchtet werden kann.

In der Bibel gibt es mehrere Metaphern.

Manche Menschen nehmen Stellen aus der Bibel raus und wollen damit irgendetwas beweisen; oft liegen sie aber falsch.

Man muss alles aus der Bibel immer im Gesamtkontext sehen.

...zur Antwort

Vielleicht sagen das arabische Christen...? Aber sonst haben Christen schon ihre eigenen Traditionen und Wendungen. Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall nicht so schön das als Christ zu sagen. Das hängt stark mit der kulturellen Unterschieden und der Geschichte des Islams zusammen.

...zur Antwort
mehr als 40

Theoretisch geht das, wenn man viele Zwillinge oder Drillinge zur Welt bringt.

...zur Antwort

Manche interessieren sich halt mehr über den Kram anderer. 🐒 Nicht alle Zigeuner haben mit sowas zu tun aber solche Leuten, die mit bösen Sachen zu tun haben, sollte man immer vermeiden!

...zur Antwort
JA

Davon braucht man aber keinen Angst zu haben. Jeder trägt sie noch von Adam und Eva. Aber die Taufe befreit dich von ihr. Wenn du betest und nach Gott suchst kannst du immer den richtigen Weg finden. Das problem haben wenn es um eine große Sünde denn deine Vorfahren aber noch für die du dann auch beten musst um ihre Last in der Höle zu erleichtern. Der Teufel will dass man viel an seiner Vergangenheit und deinen Fehlern senkt damit du die Gegenwart nicht für Gute Taten benutzen kannst. Ich spreche aber aus der Orthodoxen sicht. und Gutefrage ist nicht der beste Ort für Religiöse fragen...

...zur Antwort

Die Orthodoxe Religion und die Evanghelische Religion haben verschiedene Arten und Ideen wie sie ihre Religion ausüben. Wenn du Patentante wirst musst du das Kind in seinen jungen Jahren im Leben begleiten. Ich würde mit deinen Orthodoxen Priester sprechen... für mich klingt das nicht richtig. Es ist nämlich auch Sünde mit Christen anderer Sekten zusammen zu beten.

...zur Antwort

Ich weiß nicht. Als ich welche gekauft habe war der sound ganz gut, aber sie hatten einen Kontaktfehler und nach 2 Wochen waren sie Schrott. Vielleicht hatte ich auch nur pech oder so. Kann gut sein, dass die eig. ganz gut sind.

...zur Antwort

Lieblings: Französisch, Geschichte, Biologie, Englisch und Chemie

(Ich mag diese Fächer weil ich finde, dass man da viel nützliches bei lernt und es Spaß macht)

In Kunst und Mathe bin ich sehr gut aber leider finde ich diese Fächer in der Schule manchmal ein bisschen langweilig :) 💫👌

In Deutsch bin ich noch dabei besser zu werden und die Sprache besser zu lernen, sodass ich bald auch dort gute Noten haben werde (bin Ausländerin).

...zur Antwort