Welchen Vornamen würdet ihr der Farbe Orange geben?


29.05.2021, 17:32

.

11 Antworten

Hallo! Ich finde irgendwie, dass zur Farbe orange der Name Paulina, Pauline, Alice oder (wenn es männlich sein muss) Felix oder Maximilian. Aber eigentlich finde ich, dass eher ein weiblicher Name zur Farbe orange passt.

LG

kommt auf das Orange an. Bei so Pfirlich vielleicht Mirella und bei so dunklerem, aber nicht ganz dunklem glaube ich Samuel(Englisch ausgesprochen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell

Ich glaube nächstes Mal stell ich bei so einer Frage auch ein Bild von dee Farbe rein, das würde bestimmt nochmal helfen :D

Danke für deine Antwort ^^

1

Gesine, Clarissa, Faralda

Tim oder wenns ein weibliches Orange ist Anke/Anja/Anne

Tim passt echt voll gut oha 😂

1

definitiv weiblich... irgendwas kurzes

Was denn zum Beispiel? :D

1