Animal Crossing NH Bastelanleitung?

3 Antworten

In Nooks Laden verkaufen oder jemand anderem geben, welcher die Bastelanleitung noch nicht besitzt, z.B. einem zweiten Nutzer auf der Nintendo Switch oder Freunden.

Mit diesen DIY's wird vor allem auf bestimmten Discord gehandelt. Also ich weiß nicht, ob du dich da schon auskennst, aber vielleicht kriegst du die dort getauscht, um so an ganz neue zu kommen :D

Verkaufen oder handeln / verschenken

ich hab bei mir auf der Insel einen Spot, wo ich alle doppelten Karten sammel und jeder Besucher kann diese einfach mitnehmen, wenn er will

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.