Wozu ist der Raum bei Animal Crossing new horizons da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein weiterer Austellungsraum der quasi die Evolution zeigt. Bei manchen Tieren z.B den Elefant geht ja der Strich bis runter und endet an einer freien Fläche (auf dem bild auch zu sehen beim Nashorn) da kommt dann das Fossil seines Vorfahr hin (beim elefant kannst du dir ja denken was)

Nicht jedes Tier bekommt ein Fossil, nur da wo die Striche im Leeren endet, was bei Elefant, Katze, Nashorn, Reh und Affe/Mensch ist

Das freie Feld ist blos ein witz für Fotos bez. kommt bei dem strich dann auch ein Vorfahr hin

Das sind deine Bewohner

Saibot1212
Fragesteller

Ja aber kann man da was freischalten?