Animal Crossing NH Zeitreisen?

4 Antworten

Kommt drauf an. Ich würde ohne Zeitreisen spielen, da sonst schnell der Spaß verloren gehen kann.

Wenn du neu angefangen hast kommst du durchs spulen viel schneller ans Terraforming. Ebenfalls kannst du schneller das Musuem füllen.

Wenn du eine Onlinemitgliedschaft hast kannst du auch so deinen Katalog füllen.
Rüben verfaulen beim Zeitreisen.

Animal Crossing ist ein Spiel, das man eher jeden Tag ein wenig spielt.
Durch Events hast du nebenbei noch etwas zu tun.

Ich hab das Spiel auch erst seit einer Woche und konnte meine Zeit mit dem Häschentag verbringen. Aktuell gibt es Kirschblüten und DIY´s dazu.
am Samstag findet das Angeltunier statt.

JayJay764  27.08.2021, 21:07

Wie kann man den zeitreisen?

Es kommt auf deine Situation an, wenn du komplett neu in AC bist, dann Spiel normal ohne vorspulen, sonst hast du gar keine Erfahrungen, wenn man Mal garnicht spülen kann (in der Zukunft vielleicht), musst du dich neu gewöhnen. Ich bin seit dem 2. Teil dabei und den habe ich komplett ohne spulen gespielt, da freut man sich mehr auf den nächsten Tag, weil da evtl. Endlich ein Gebäude fertig ist etc.

Im jetzigen Teil hab ich mich direkt dazu entschieden zu spulen, weil ich meine Insel gerne viel designen und verschönere, jetzt gibt es so viele Sachen die wegen dem bestellen oder bauen einen Tag dauern würden, da Spul ich lieber

Funfact: ich spiele das Spiel seit dem ersten Tag und bin immernoch nicht ganz fertig

Also, mit spulen kommt man schneller weiter aber man kann auch ohne spulen wenn man es richtig will, schnell weit kommen, spulen ist da eben der einfache weg

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Nintendo Fan, bin seit dem GBA SP dabei

Also ich spiele größten Teils ohne Zeitreisen Ausser ich verpasse ein Event (ich habe zum Beispiel Ostern/den Häschentage und dir ganze Zeit davor verpasst😅) dann mache ich das aber nur wegen dem Event. Ansonsten mache ich das nicht weil ich finde das es dann schnell langweilig wird. Man kann ja soviel machen auf der Insel da muss man nicht so durchs Spiel Rasen finde ich. Also ich habe das Spiel jetzt seit ca. 1 Jahr und ich fand es noch nicht so langweilig das ich unbedingt Zeitreisen wollte.

Ich hoffe ich konnte helfen😚

Ich habe im Winter angefangen, deswegen war es mühsam nicht einfach die Zeit auf April-August zu stellen. Jedoch habe ich mich zusammengerissen und gewartet und mittlerweile geht einiges voran. Ich bin kein Fan vom Verstellen der Zeit, deswegen versuche ich es immer zu lassen, denn dafür ist das Spiel ja erfunden worden. :)