Habt ihr Animal Crossing NH Inselnamen Ideen?

3 Antworten

Hyrule, Atlantis, Gravity Falls ... oder vielleicht ein Stadt-/Inselname aus einer anderen Serie/einem anderen Spiel die/das du magst. Oder der Name deiner Lieblingsinsel, die es in echt gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab meine Insel NookIsland genannt. Nooktopia hatte ich auch noch im Kopf ist aber wahrscheinlich jetzt nicht so eine kreative Idee hatte da auch ziemliche Probleme. Kannst ja aber mal im Internet suchen, da gibt es bestimmt ein paar Seiten die Inselnamen vorschlagen. :)

Hawaii, Mallorca, Madeira, Seychellen, Malediven.