Inselname für Animal Crossing?

4 Antworten

Hat zwar nichts mit Manga oder Anime zu tun aber, das sind meine Ideen: Nimmerland, Lummaland (aus Jim knopf), Panama, Ostberg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann benenne deine Insel doch nach einer Stadt in Japan oder einer Stadt aus einem Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Hat nichts mit anime oder Manga zutun aber vielleicht lieblings Obst oder essen meine Insel heißt cocoisland😂

Hat zwar auch nichts mit Anime zu tun, aber „Hakura“ würde danach klingen und ist eine Insel der Malediven :)

Woher ich das weiß:Recherche