Animal-Crossing Inselname (japanisch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch etwas von den Studio Ghibli Filmen. Irgendeinen Namen, einen Ort, usw.

Danke für die Idee :) Die anderen Antworten waren auch hilfreich aber ich hab jetzt von einem Anime den ich sehr mag von Studio Ghibli (Totoro) einen Namen. Meine Insel heißt jetzt Tsukamori (der Wald in dem die Totoros leben).

Hast du ein Lieblings Tier oder irgendwas was du in der Natur sehr magst wie z.B Sonnen Untergänge/Aufgänge oder so etwas?

Schau doch mal nach wie das dann auf Japanisch heißt und gib der Insel diesen Namen :-)

Airi, Akira, Yuri, Yuma, Hanako, Hiroshi, Sakushi, Saturo, Miako...