Wie kann ich meine animal crossing new horizons insel nennen?

3 Antworten

Das was du magst. Zum Beispiel von einem Spiel oder Film. Dann überlegen was du nimmst.

Habe meine Insel Riva genannt. Wie der Charakter aus the witcher- geralt von riva.

In sowas bin eigentlich schlecht, aber ein paar Ideen hätte ich schon:

  • Honeydrop
  • Ancity (Abkürzung von Animalcity)

mehr hab ich nicht :D

Such dir ein Franchise aus das du magst und schau welche Orte oder Charachtere passend klingen. Meine Insel heißt Tetra wie aus Zelda.