Animal crossing new horizons - keine Kirschblütenäume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist deine Insel auf der Nord- oder der Südhalbkugel? Dadurch werden nämlich die Jahreszeiten getauscht.

Nordhalbkugel

  • Frühling: März, April, Mai
  • Sommer: Juni, Juli, August
  • Herbst: September, Oktober, November
  • Winter: Dezember, Januar, Februar

Südhalbkugel

  • Frühling: September, Oktober, November
  • Sommer: Dezember, Januar, Februar
  • Herbst: März, April, Mai
  • Winter: Juni, Juli, August
Felicia02
Fragesteller

Achso stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ja ich hab die Südhalbkugel gewählt. Dankeschön! 🌸

Ginalatz  16.04.2020, 17:47

Kann man auch von Südhalbkugel auf Nordhalbkugel stellen? Wusste beim auswählen nicht dass es so ein unterschied macht😅

Es wachsen ja nur die Bäume ohne Früchte zu Kirschblüten Bäumen heran, vielleicht hast du die alle entfernt oder so was?